Skiplinks / Sprungmarken


On Air

Ingo Schmoll; Rechte:

Ingo Schmoll




Sie befinden sich hier:Link: WDR.deLink: 1LIVE


AKTIONEN | TERMINE

Tony Mono Worldtour

Der Starproduzent ist unterwegs

Tony Mono, Rechte: WDR

Tony Mono ist Erfolg gewohnt. Aber er hat Charakter. "Ich werde nie vergessen, wo ich herkomme: Von ganz oben!" Fest überzeugt, dass er wieder Tausende Fans begeistern wird, hat der Comedian sein zweites Bühnenprogramm gestartet: 1LIVE Tony Mono Worldtour.

Auf der 1LIVE Tony Mono Worldtour bietet der "Sexiest Producer alive" (Mono über Mono) eine einmalige Mischung aus Stand-Up, Tanz, Interaktion und Musikcomedy auf allerhöchstem Niveau. Aber er geht es bescheiden an. "Ich bin gewohnt, dass mir der Erfolg in den Schoß fällt. Trotzdem freue ich mich jetzt schon darauf, wenn es die weiblichen Fans auch wieder tun."

Auf seiner 1LIVE Tony Mono Worldtour peilt der "Pimp des Pop" nicht weniger an als die musikalische Weltherrschaft. Ob Bollywood, Taiga oder Polarkreis: Wo immer auf dem Planeten Musik gemacht wird, der Mann mit den tausend Stimmen zeigt den Einheimischen, wie es richtig geht. Wie man Westhits in den Himalaya exportiert, wie Kraftklub in der Russendisko klingen, wie man eine Schlaftablette wie Lana del Rey zur Party-Queen macht. Und vor allem, wie er mit all dem Millionen von Euro macht und fast ebenso viele Zuschauer begeistert.

Mehr als 35.000 Fans haben den Starproduzenten aus Recklinghausen auf seiner ersten Bühnentournee im 1LIVE-Sektor erlebt. Die neue Show scheint diesen Erfolg noch zu toppen. Nach der glamourösen Premiere in Las Vegas folgen in Deutschland ausverkaufte Hallen, Zusatztermine und Standing Ovations bei fast jeder Vorstellung.

1LIVE Tony Mono Worldtour - Von Las Vegas in den Sektor

Aber Tony Mono bleibt sich treu und geht es bescheiden an. "Ich bin es schließlich gewohnt, dass mir der Erfolg in den Schoß fällt. Trotzdem genieße ich es, daß es jetzt auch die weiblichen Fans wieder tun." Eine Dame weicht schon jetzt nicht mehr von seiner Seite: Annemarie, in der ersten Tour von der Castingmaus zur Diva durchgestartet, hat einen festen Platz in der Show wie im Backstage-Whirlpool.

1LIVE - Die Tony Mono World Tour: wer nicht hingeht, wird nie erfahren, wie sexy Globalisierung sein kann. Wie man z.B. auf den koreanischen Überhit "Gangnam Style" in Tony Monos Trachtenremix "Gamsbart Style" einen zünftigen Schuhplattler tanzt. Ihr möchtet auch bei einer Show von Tony Mono dabei sein? Hier gibt es alle Termine der aktuellen Tournee.

Tickets bestellen

Die Karten für die Tony Mono Worldtour bekommt ihr im WDR-Shop und unter 0221 56789 011.

Die Termine der Tony Mono Worldtour

DatumOrtLocation
23. Januar 2014Gelsenkirchen ++Ausverkauft++Kaue
24. Januar 2014RheineStadthalle
25. Januar 2014Münster ++Ausverkauft++Aula am Aasee
08. Februar 2014Düsseldorf ++Ausverkauft++Savoy Theater
10. Mai 2014GrefrathAlbert Mooren Halle
27. Juni 2014WuppertalHaus der Jugend
19. September 2014GladbeckStadthalle
20. September 2014Köln PorzEltzhof
12. November 2014BocholtStädtisches Bühnenhaus
13. November 2014ErkelenzStadthalle
14. November 2014WittenSaalbau

Stand: 26.07.2013

Seite empfehlen:

Über Social Bookmarks

Events

Collage der 1LIVE-Hörsaal-Comedians 2014; wdr/ PR

1LIVE Hörsaal-Comedy

Deutschlands beste Comedy-Newcomer kommen mit der "1LIVE Hörsaal-Comedy" zum vierten Mal an die Unis im Sektor. Premiere ist am 12. April 2014 an der Uni Paderborn, das Finale findet am 7. Juni 2014 traditionell in Münster statt. Mit dabei sind Luke Mockridge, Chris Tall, Simon und Jan, Benaissa und Ingmar Stadelmann. [mehr]


Comedy

Mission Remmidemmi Trailer; WDRVideo: Trailer "Mission Remmidemmi" 1LIVE Comedy

1LIVE Mission Remmidemmi

1LIVE Comedian Luke Mockridge kommt mit seiner neuen Show 1LIVE Mission Remmidemmi in eure WG. Im Gepäck hat er keine Möbel, sondern 1LIVE Robert Geiss, einen geheimen Musik-Act und jede Menge Putzzeug... [mehr]


Sendungen

Mr Dicks; WDR

Vorhang auf für Mr Dicks!

"Mr Dicks" ist unser neues Magazin! Es geht in jeder Sendung um ein großes Thema, das aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird. "Mr Dicks" findet in 1LIVE, im Netz und im Fernsehen auf Einsfestival statt. Alle weiteren Infos gibt es auf [mrdicks.de]


Comedy

1LIVE O-Ton-Charts Show in Bielefeld; WDR/Sandra KrosaVideo: 1LIVE Backstage bei der OTC-Tour 1LIVE Comedy

1LIVE O-Ton-Charts - Die Show

Die 1LIVE O-Ton-Charts bringen seit 13 Jahren Klassiker wie den "Barschalarm" oder den "Blindflansch" hervor. Jetzt gehen die 1LIVE-Moderatoren Olli Briesch und Micha Imhof mit den Highlights auf Sektor-Tour. [mehr]

Mehr O-Ton-Charts


Das 1LIVE Sendeschema

TAGESÜBERSICHT
00.00 Uhr01.00 Uhr02.00 Uhr03.00 Uhr04.00 Uhr05.00 Uhr06.00 Uhr07.00 Uhr08.00 Uhr09.00 Uhr10.00 Uhr11.00 Uhr12.00 Uhr13.00 Uhr14.00 Uhr15.00 Uhr16.00 Uhr17.00 Uhr18.00 Uhr19.00 Uhr20.00 Uhr21.00 Uhr22.00 Uhr23.00 Uhr
1LIVE Nieswandt
1LIVE Nieswandt: Elektronische Melodien aus Deutschland und dem Rest der Welt
1LIVE Nacht
Musik und Comedy für den Sektor bei Nacht
1LIVE mit Tobi Schäfer und dem Bursche
Die tägliche, aktuelle Morgen-Show in 1LIVE
1LIVE die Schorn-Show
Der Vormittag in 1LIVE
1LIVE Beeck und Michaelsen
Situation in der Ukraine spitzt sich zu, Bundesregierung will Demografie-Check, Neu im Kino: "Irre sind männlich"
1LIVE mit Philipp Isterewicz
1LIVE mit Philipp Isterewicz: Die Themen des Tages im Sektor
1LIVE Plan B
Der Abend in 1LIVE - im Zeichen der Popkultur
1LIVE Krimi
1LIVE Krimi: Der Thrill vor Mitternacht

Startseite WDR.de

1LIVE/WDR ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

© WDR 2014

Impressum