DJ Session Resident: Topic

1LIVE DJ Session

Topic

Stand: 23.03.2024, 19:43 Uhr

Von Solingen im Sektor raus auf die Festivalbühnen dieser Welt. Er ist aktuell einer der gefragtesten Produzenten und Remixer im Game aus Deutschland: Topic. Nachdem er mit euch letzten Sommer das Parookaville in Weeze abgerissen hat, haben wir ihn mit mit einem neuen Set als Resident in der DJ Session am Start!

DJ Session mit Topic

1LIVE DJ Session 23.03.2024 01:00:39 Std. Verfügbar bis 24.03.2026 1LIVE


Angefangen als Producer für andere Acts konnte Topic mit seiner eigenen Musik bereits früh Charterfolge verbuchen und konzentrierte sich dann immer mehr auf seine Solokarriere. Dass sich das gelohnt hat zeigen die vielen Zusammenarbeiten mit nationalen und internationalen Topacts in den letzten Jahren. Er veröffentliche bereits Songs mit Nico Santos, Bebe Rexha, Robin Schulz oder Paul van Dyk. Der aus dem Sektor stammende Topic greift in seinen Songs häufig bekannte Melodien auf und baut sie in für ihn typischer Manier um, wie in seinem letzten Charthit “Kernkraft 400 (A Better Day)” gemeinsam mit A7S.

Jetzt hat Topic ein ganz neues Projekt am Start. Er hat sein eigenes Plattenlabel „Wild Kid“ gegründet. Den Launch feiert er an seinem Geburtstag am 23.März im Yuca in Köln und startet damit auch seine gleichnamige Partyreihe! Für alle, die nicht vor Ort sein können, ist Topic für euch mit seinem Resident-Mix diese Woche am Start!