Levin Liam

Neu für den Sektor

Levin Liam - "such mit mir"

Stand: 05.04.2024, 00:05 Uhr

Levin Liam gehört aktuell zu den spannendsten Newcomern in Deutschland. Mit „such mit mir“ veröffentlicht der Sänger jetzt seine erste Single des Jahres und bringt damit erste Frühlingsgefühle auf!

Von Johanna Grauthoff

Wenn von den erfolgreichsten Newcomern die Rede ist, darf der Name Levin Liam auf keinen Fall fehlen. Schon als Jugendlicher hat der heute 24-Jährige schnell angefangen eigene instrumentale Musik zu machen und später auch englische Texte dazu zuschreiben. 2022 releaste er dann seine erste deutschsprachige Single „Keine Geduld“ und kurze Zeit später seine Collabo mit Trettmann für „Für dich da“. In seinen Songs überzeugt Levin Liam vor allem mit seiner prägnanten Stimme und einer Gratwanderung zwischen Pop und Rap.

Levin Liam - "such mit mir"

1LIVE Neu für den Sektor 07.04.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 07.04.2025 1LIVE


Für dieses Jahr hat Levin Liam die Veröffentlichung seines Debütalbums geplant. Ein genaues Release-Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Der Song „such mit mir“ sollte ursprünglich zusammen mit dem Album rausgebracht werden. Seine Fans haben den Track auf seiner ersten ausverkauften Headliner-Tour aber so gefeiert, dass Levin Liam den Song jetzt schon vorab veröffentlicht hat!

Angeberwissen

Im 1LIVE-Interview hat Levin Liam uns erzählt, dass er viel als Produzent bei seiner Musik mitwirkt und wenn der Zeitpunkt stimmt, freut er sich seine neuen Projekte zu teilen.

Für Fans von

Paula Hartmann, ENNIO, Jeremias