Skiplinks / Sprungmarken


On Air

Anika Wiesbeck; Rechte:

Anika Wiesbeck




Sie befinden sich hier:Link: WDR.deLink: 1LIVELink: SendungenLink: 1LIVE Elfer: die Fußballshow


Sendungen | 1LIVE Elfer - die Fußballshow

1LIVE Elfer: die Fußballshow

Jetzt neu: montags von 18 - 20 Uhr

Zweikampf, Rechte: imago sportfotodienst

Seit Beginn der Saison 13/14 hat der 1LIVE Elfer eine neue Anstoßzeit: Jeden Montag zwischen 18 und 20 Uhr liefern euch die 1LIVE-Moderatoren Olli Briesch, Tobi Schäfer und Michael Dietz im Wechsel eine zweistündige Fußball-Show.

1LIVE Elfer - Die Sendung

Unsere Moderatoren Olli Briesch, Tobi Schäfer und Michael Dietz liefern euch dann zwei Stunden lang eine Fußballshow, wie ihr sie noch nicht gehört habt. Unser Experte aus der 11Freunde-Chefredaktion, Christoph Biermann, kommt ebenso zu Wort wie der Weiße Brasilianer Ansgar Brinkmann. Im 1LIVE-Fragenpressing zeigen Fußballstars, ob sie Antworten genau so schnell und zielsicher abschießen können wie den Ball auf dem Platz.
Jeden Montag von 18 bis 20 Uhr in 1LIVE Elfer - Die Fußballshow.

1LIVE Elfer am 27.01.2014 - Der Rückrundenstart

Klaas-Jan Huntelaar, Rechte: ImagoBild vergrößern

Der Hunter ist zurück

Es war nicht die längste Winterpause aller Zeiten. Trotzdem fühlte sie sich am Ende, so wie eigentlich immer, viel zu lange an. Umso besser, dass am Wochenende endlich wieder der Ball in den Bundesligastadien rollte. Allerdings mit gemischten Ergebnissen aus Sektorsicht. Während Gladbach, Leverkusen und Dortmund Federn ließen, taten sich die Schalker als große Gewinner des Spieltags hervor. Die Königsblauen gewannen bei Huntelaars Comeback-Spiel in Hamburg und rückten bis auf zwei Punkte an die beiden Borussias aus Mönchengladbach und Dortmund heran.

Patrick Herrmann und Marco Reus zu Gast

Patrick Herrmann und Marco Reus, Rechte: afp/ReutersBild vergrößern

Patrick Herrmann und Marco Reus

Bei der 0:2 Niederlage gegen die momentan übermächtig erscheinenden Bayern hat Patrick Hermann und seinen Gladbachern das nötige Glück gefehlt. Trotzdem sind die Fohlen eine der positiven Überraschung der Saison. Über das Spiel vom Wochenende und die kommenden Aufgaben wird der Offensivspieler Michael Dietz Rede und Antwort stehen. Im Fragenpressing zeigt BVB-Star Marco Reus, der 2012 von der einen zur anderen Borussia gewechselt ist, wie schnell er den Fragen-Ball unter Druck weiterspielen kann.

Bier, Stadionbesucher und Wurst, Rechte: WDR/Gerdener/dpa

Owo Einstein

Owo Einstein, Rechte: WDRBild vergrößern

Unser Einstein Patrick Owomoyela

Patrick Owomoeyla, der letzte Saison noch zum Kader des Champions League-Finalisten BVB gehörte, versorgt uns ab sofort jeden Montag mit Fußball-Fakten, mit denen ihr überall beeindrucken könnt. Also, die Stifte gezückt und Ohren gespitzt! Hier gibt's sein Angeberwissen zum Nachhören!

1LIVE Elfer - die Bundesligashow

1LIVE Elfer: Die Fußballshow 34 .Spieltag (12.05.2014)

1LIVE Elfer am 23. Dezember - Der Jahresrückblick

Matze Knop, Rechte: WD / dpa / Henning KaiserBild vergrößern

Jürgen Klopp darf in der 1LIVE Elfer Jahresrückblickssendung nicht fehlen.

Am Montag (23.12.13) hört ihr zwischen 18 und 20 Uhr die letzte Ausgabe in diesem Jahr. 1LIVE-Moderator Michael Dietz schaut zurück auf das Fußballjahr - und zwar mit dem größtmöglichen Staraufgebot: Er spricht mit Mesut Özil, Pep Guardiola, Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer, Dante und Jogi Löw. Mehr Fußballpower geht nicht in einer Sendung. Und Matze Knop ist auch da. Man weiß nicht, warum...

Noch immer sehr unterhaltsam: Das 1LIVE O-Ton-Charts-Special zum Thema "Trainer-Ausraster".

Stand: 27.01.2014

Seite empfehlen:

Über Social Bookmarks

Player


1LIVE Elfer - Fragebogen

Olli Briesch; WDR

Medien-Briefing notwendig

Der 1LIVE Elfer-Fragebogen von Moderator Olli Briesch [mehr]


1LIVE Elfer - Fragebogen

Tobias Schäfer; WDR

Prägende Jeans-Kutten

Der 1LIVE Elfer-Fragebogen von Moderator Tobi Schäfer. [mehr]


1LIVE Elfer - Fragebogen

Michael Dietz; WDR

Brauche Stadionwurst

Der 1LIVE Elfer-Fragebogen von Moderator Michael Dietz. [mehr]


TAGESÜBERSICHT
00.00 Uhr01.00 Uhr02.00 Uhr03.00 Uhr04.00 Uhr05.00 Uhr06.00 Uhr07.00 Uhr08.00 Uhr09.00 Uhr10.00 Uhr11.00 Uhr12.00 Uhr13.00 Uhr14.00 Uhr15.00 Uhr16.00 Uhr17.00 Uhr18.00 Uhr19.00 Uhr20.00 Uhr21.00 Uhr22.00 Uhr23.00 Uhr
1LIVE Klubbing
1LIVE Klubbing: seit 20:00 Uhr
1LIVE Nacht
Musik und Comedy für den Sektor bei Nacht
1LIVE mit Anika Wiesbeck
Kalle Grabowski: Autobahnbrücken, Erster Trailer zum neuen Hobbit-Film, Das muss so: Gemeinsam Fan sein
1LIVE Absolut Samstag
Absolut Perfekt: Gewinnt VIP-Tickets für den Schalke-Cup, Clubcheck: Wählt euren ultimativen Nervtöter in Clubs, Die brandneuen O-Ton-Charts
1LIVE der Meyer
Clubcheck: Wählt euren ultimativen Nervtöter in Clubs, Daniel Danger belustigt wartende Urlauber am Flughafen, Den Ex auf einer Party treffen - wie reagieren?
1LIVE Gold
1LIVE Gold: Beyonce sucht eine Wohnung für sich, Bradley Cooper verkauft Burger, um sich auf eine Rolle vorzubereiten, Wo die Stars Urlaub machen
1LIVE Moving
Die Samstagabend-Partyshow in 1LIVE bis 24:00 Uhr

Startseite WDR.de

1LIVE/WDR ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

© WDR 2014

Impressum